Skip to content

Jockl, Eddy, George ZUM MERCH Podcast ohne (richtigen) Namen

ÜBER UNS

Hey Leute,

George, Jochen und Etienne haben sich vor fast 20 Jahren bei NBC GIGA kennengelernt. Sie standen jeden Tag vor der Kamera und spielten Computer- und Videospiele und erzählten dabei großen Unsinn. Es war im Prinzip die Geburtsstunde des Let’s Plays, lange Jahre bevor es den Begriff oder Plattformen wie YouTube und Twitch überhaupt gab. Über die Jahre trennten sich die Wege der drei und wie es der Zufall so will, fanden sie alle ihre Heimat im hohen Norden Deutschlands, in Hamburg. 
Also warum nicht wieder gemeinsam ein bisschen Quatsch labern oder von früher erzählen? Das war der Gedanke beim “Podcast ohne (richtigen) Namen”. Dass der Podcast so schnell so viele Hörer erreicht und Euch und uns so viel Spaß macht, war natürlich nicht abzusehen, aber umso mehr freut es uns, dass ihr drei alten Säcken wie uns immer noch gerne zuhört.

Uns macht der Podcast auch große Freude und viele von Euch haben immer wieder nach Möglichkeiten uns zu supporten gefragt. 
Dazu haben wir jetzt nicht nur eine Patreon-Seite ins Leben gerufen, sondern auch diesen Shop..
Wir versuchen auch regelmäßig neue Shirt zu entwerfen und neue Logos anzubieten.
Sind gerne für Ideen und Anregungen offen. 
Aber ob ihr nun eine Tasse, Shirt, oder Hoodie kauft, uns via Patreon unterstützt, einfach nur weiterempfehlt oder eine positive Bewertung bei iTunes da lasst, wir freuen uns wirklich über jeglichen Support und hoffen, dass wir Euch mit dem Podcast ein bisschen unterhalten und ne gute Zeit bieten können.

Mittlerweile hat das Po(r)N-Team ein weiteres Podcast-Baby zur Welt gebracht. Nämlich Vo(r)N. Verbrechen ohne (richtigen) Namen. 
Ein True Crime Podcast mit Comedy-Ansatz. 

Danke für’s Anhören, 
Eure drei Brillenschlangen,

Jockl, Eddy, George